DIE EINE FRAGE

Unser Mitstreiter Richard Ortmann hatte bereits mehrfach Kontakt zu Lebewesen aus den unendlichen Weiten des Weltraums.

Nur mit erheblichem Technikaufwand und einer kleinen Portion Glück konnte er die Nachrichten aus dem All auf  Tonspuren bannen.

Unter dem Arbeitstitel KONTAKT! können zwei dieser jetzt schon historischen Aufnahmen ab sofort auf unserer Projektseite www.weltliteraturraumdortmundruhr.de angehört werden.

Lasst Euch von diesen kosmischen Klängen inspirieren! Und schreibt uns eine Antwort auf die Frage des heutigen Schreibaufrufs

WAS WÄRE WENN?

Das Genre ist frei wählbar.

Einsendungen an:

literaturraumdortmundruhr@web.de

 

Wichtiger Hinweis!

Wer uns Beiträge, gleich welcher Art schickt, erklärt mit der Einsendung, dass die Urheberrechte in seinen / ihren Händen liegen und alle Bilder, Texte, Clips, usw. somit frei von Rechten Dritter sind und diese veröffentlicht werden dürfen. Dadurch werden die Initiatoren dieses Wettbewerbs und die Betreiber*nnen der o. g. Webseiten ausdrücklich von möglichen Forderungen durch Dritte freigestellt.

 

Dieses Projekt wird gefördert von:

Förderverein LiteraturRaumDortmundRuhr e.V.